Revell 03207 – Modellbausatz – Sonderkraftfahrzeug 7/2 im Maßstab 1:72

Revell 03207 – Modellbausatz – Sonderkraftfahrzeug 7/2 im Maßstab 1:72

Das Original Das Sd.Kfz. 7 – Mittlerer Zugkraftwagen 8t – war eine der bekanntesten Zugmaschinen der deutschen Wehrmacht im zweiten Weltkrieg. Das Halbkettenfahrzeug wurde vor allem als Artilleriezugmaschine für schwerere Geschütze eingesetzt. Eine weitere Variante war das Sd.Kfz. 7/2 mit einer aufgesetzten 3,7 cm Flak 36. Für den Munitionstransport wurde ein Sd.Ah. 52 mitgeführt. Die Besatzung sollte durch eine gepanzerte Fahrerkabine besser geschützt werden. Zur Abwehr der stetig wachs

Revell 03207 - Modellbausatz - Sonderkraftfahrzeug 7/2 im Maßstab 1:72

  • EAN 4009803032078
  • Revell 03207
  • Sd.Kfz. 7/2
  • Modellbau 1:72

Bitte warten...
3 Monaten ago